Martinszug Essen-Huttrop

Martinszug Essen-Huttrop

Die Pestalozzi-Schule, ist eine städtische Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Daher ist es uns gerade hier immer wieder wichtig den Martinszug und das anschließende Martinsspiel musikalisch zu begleiten.
Auch der vom Förderkreis organisierte Martinsmarkt in der Turnhalle, lohnt einen Besuch.

Wir wünschen uns im kommenden Jahr auch hier wieder dabei sein zu können.

Martinszug Kettwig auf der Höhe

Martinszug Kettwig auf der Höhe

Der Martinszug der Kita Kettwig auf der Höhe, ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Martinszugkalenders. Hier sind wir immer gerne mit dabei. Zunächst sah es nach einem regnerischen Zug aus, doch pünktlich zum Beginn hörte es auf zu regnen. Der nicht allzu lange Umzug, durch ein kleines Waldgebiet mit den vielen Kindern und Ihren, meist selbstgebauten Laternen, hat schon etwas leicht mystisches an sich.

Wir möchten uns auch noch mal, auf diesem Wege für die tolle Versorgung unserer Aktiven, herzlich bedanken! 
Wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Unser Haus und Hof Fotograf hat mal wieder einige Impressionen eingefangen. Diese finden Sie unter "Mehr"

RSS
1234

© 2019, Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V.