Beiträge aus dem Vereinsleben des Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V

Jahreshauptversammlung Flutes and Drums Orchestra 2018 e.V.

Erste Jahreshauptversammlung nach Vereinsgründung

Jahreshauptversammlung Flutes and Drums Orchestra 2018 e.V.

Am 10.03.2019 wurde die erste Jahreshauptversammlung, nach Vereinsgründung im letzten Jahr, ordnungsgemäß abgehalten. Hier wurde nicht nur ein neuer Vorstand gewählt, sondern insbesondere über das vergangene, ereignisreiche Jahr diskutiert. Dabei wurde auch an eines unserer aktivsten Mitglieder gedacht, welches unerwartet verstorben ist. Mit großer Zustimmung wurde unsere liebe Gerda posthum zum Ehrenmitglied ernannt. Unsere musikalische Leiterin Fabienne Ewert hielt eine Laudatio, welche vielen Mitgliedern die Tränen in die Augen trieb. Gerda du bist immer bei uns!

Selbstverständlich musste auch eine Rechenschaft über die Kasse und die Arbeit des Vorstandes, des vergangenen Jahres, abgegeben werden. Nachdem die Planungen für das diesjährige Spielmannsjahr besprochen waren
konnte die Jahreshauptversammlung beendet werden.
 

Drucken
Kategorien: Vereinsinternes
TAGs:

© 2018, Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V.