Beiträge aus dem Vereinsleben des Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V

Karneval 2020

Der traditionelle Bollerwagenumzug wurde vom Winde verweht

Karneval 2020

Wie jedes Jahr sind wir ja auch immer bei Karnevalsumzügen dabei. Geplant waren, wie eigentlich jedes Jahr, der "Bollerwagenzug in unserer Heimatstadt Werden und der Kettwiger Karnevalszug. 
Leider mussten beide Züge durch extreme Wind und Regenvorhersagen kurzfristig abgesagt werden. 

Die Freude am Karneval konnte uns das aber nicht nehmen. Nach dem gemeinsamen Frühstück zogen wir dann, trotz Regen und Wind, zu unserer Vereinsgaststätte. Dort heizten wir dann den schon anwesenden Gästen,
mit einigen Karnevalsgassenhauern ein. Gemeinsam feierten wir dann noch den restlichen Tag im Apfelbaum. 

Wir hoffen das im kommenden Jahr uns der Wettergott nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und alle Züge stattfinden können.
​Helau!

RSS

© 2019, Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V.