Der neue Vorstand 2022

  • 8 Mai 2022
  • Autor: Fabienne Ewert
  • Anzahl der Ansichten: 333
  • 0 Kommentare

 

Am heutigen Sonntag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in unserem Vereinslokal, der Gaststätte Apfelbaum, statt.

Da einiges auf dem Programm stand, starteten wir um 11:30 Uhr mit der Versammlung.

 

Unsere Satzung sieht vor, dass alle drei Jahre der komplette Vorstand neu gewählt werden muss.

Und genau diese drei Jahre waren mit dieser Versammlung um.

Doch scheinbar waren die Mitglieder zufrieden mit der Arbeit des Vorstandes, sodass es keine großen Änderungen gab.

 

1. Vorsitz: Bettina Meuer-Kuhn (3. v. l.)

2. Vorsitz: Frank Olbrich (2. v. r.)

 

1. Kassierer: Stefanie Trapp (4. v. r.)

2. Kassierer: Kerstin Hellmann (1. v. r.)

 

Schriftführer: Fabienne Ewert (4. v. l.)

 

1. Musikalischer Leiter: Fabienne Ewert

2. Musikalischer Leiter: Yan Kuhn (nicht auf dem Foto, da in Abwesenheit gewählt)

 

Obmann der Fördermitglieder: Ulrike Walldorn (1. v. l.)

 

Jugendleiter: Birgit Wyrwas (2. v. l.) & Michael Trapp (3. v. r.)

 

Nach den Wahlen wurden dann noch Termine verkündet, die dieses Jahr nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder stattfinden.

Nachdem die Versammlung beendet war, saßen wir noch zusammen und aßen etwas, da - ebenfalls aufgrund der Pandemie - zwei Jahre auch keine Weihnachtsfeiern stattfanden.

Als kleines Geschenk gab es für jedes anwesende Mitglied einen Anstecker mit dem Emblem des Orchesters.

 

Drucken
Kategorien: Vereinsinternes
TAGs:

© 2019, Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V.