Beiträge aus dem Vereinsleben des Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V

Weihnachtsfeier 2019

Jahresabschlussfeier mit vielen Gästen und toller Stimmung!

  • 7 Dezember 2019
  • Autor: Webadmin
  • Anzahl der Ansichten: 538
  • 0 Kommentare
Weihnachtsfeier 2019

Vergangenes Wochenende fand unsere Weihnachts-, bzw. Jahresabschlussfeier im Gemeindesaal Christi Himmelfahrt statt. 
Das Catering wurde dieses Jahr das erste Mal nicht von uns selbst, sondern von dem Team der Gaststätte „Apfelbaum“ gestellt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! 
Eröffnet wurde der Abend mit der Ehrung von Heinz Klein als Ehrenmitglied, welche leider vergangenes Jahr nicht durchgeführt werden konnte sowie einem Video, welches Einblicke aus dem gesamten vergangenen Jahr zeigte. 
Danach erklangen die ersten Weihnachtsmelodien und der Nikolaus besuchte uns auf unserer Feierlichkeit. Neben netter Worte, die versuchten, das letzte Jahr für jedes Mitglied in Kürze zusammenzufassen, hatte der Nikolaus für jedes aktive Mitglied ein Geschenk dabei. Dafür hat er sich etwas tolles einfallen lassen, denn jedes Mitglied bekam ein Vereinshemd bestickt überreicht. 
Ein weiteres Highlight des Abends ereignete sich nach dem Nikolaus. Wieder hatten wir hochkarätigen Besuch, zB. Bonnie Tyler oder Thomas Anders. Einige unserer Musiker haben sich in die buntesten Kostüme geworfen, um das Publikum zu bespaßen – was ihnen auf jeden Fall gelungen ist! 
Gegen Ende des Abends wurde die Tombola aufgelöst, bei der es die verschiedensten Preise zu gewinnen gab, wie einen Minibackofen, einer Videokamera und vielen weiteren Preisen, bevor es dann ins Tanzen überging. 
Alles in allem war es ein sehr schöner, gelungener Abend, der einem absolut tollem Jahr gerecht wurde. 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern wunderbare und gesegnete Weihnachtsfeiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Drucken
TAGs:

© 2019, Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V.