Beiträge aus dem Vereinsleben des Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V

50. Geburtstag Karin

Ein Ständchen zur halben Hundert

  • 24 November 2019
  • Autor: Webadmin
  • Anzahl der Ansichten: 272
  • 0 Kommentare

50. Geburtstag Karin
Wir gratulieren unserem alt gedientem aktiven Vereinsmitglied Karin zu ihrem 50. Geburtstag und wünschen
auch noch mal auf diesem Wege alles erdenklich Gute für die Zukunft!

55. Geburtstag von Sabine

  • 18 Mai 2019
  • Autor: Webadmin
  • Anzahl der Ansichten: 257
  • 0 Kommentare

Sabines 55. Geburtstag mit Ständchen im Apfelbaum

Unser liebes Vereinsmitglied Sabine feierte am 18.05.2019, in großer Runde in unserem Vereinslokal Apfelbaum, ihren 55. Geburtstag.
Selbstverständlich war da ein Ständchen vom Flutes and Drums Orchestra so gut wie Pflicht.
Sabine und alle eingeladenen Gäste haben sich über dieses Ständchen sehr gefreut und mit Begeisterung aufgenommen. Es wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.
Wir bedanken uns herzlich für den schönen Abend und wünschen dir liebe Sabine, auch auf diesem Wege noch mal alles Gute für deine Zukunft. 

60. Geburtstag und Silberhochzeit

Ulli und Heike Ruf feiern den 85.

  • 14 Juli 2018
  • Autor: Webadmin
  • Anzahl der Ansichten: 316
  • 0 Kommentare

Unsere langjährigen Mitglieder, Ulli und Heike Ruf, feierten ein doppeltes Jubiläum. Ulli seinen 60. Geburtstag und beide zusammen die Silberhochzeit. Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen und brachten den Jubilanten ein ordentliches Ständchen. In gemeinsamer Runde, mit vielen weiteren Gästen, feierten wir bis in die frühen Morgenstunden.
Wir gratulieren auch auf diesem Wege noch mal herzlichst, wünschen alles Gute und bedanken uns für den schönen Abend.
RSS

© 2019, Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V.