Offener Probentag

Ein "Tag der offenen Tür" für unser Orchester

  • 25 Oktober 2022
  • Autor: Fabienne Ewert
  • Anzahl der Ansichten: 562
  • 0 Kommentare
Offener Probentag

Vergangenen Samstag fand unser erster, offener Probentag statt.

Unser Gedanke war, unseren Probenalltag vorzustellen, sodass man sich in etwa vorstellen kann, was jemanden erwartet, der Interesse daran hat, mit uns gemeinsam zu musizieren.

Dabei versuchten wir, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, um uns entspannt bei Kaffee und Waffeln kennenzulernen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere Fördermitglieder, die fleißig in der Küche dafür gesorgt haben, dass sowohl unsere Musiker, als auch unsere Besucher versorgt waren.

 

Wir probten einige Stücke aus unserem Repertoire, darunter auch bereits ein Weihnachtsstück, von welchem ihr im Dezember unter anderem an dieser Stelle noch hören werdet.

Unsere - auch kleinen - Besucher waren herzlich eingeladen, mit einem Instrument an der Probe teilzunehmen.

 

Abgesehen des offenen Probentags seid ihr natürlich auch in unseren normalen Proben herzlich Willkommen.

Wir proben freitag von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr in unseren Probenräumlichkeiten am Frielingsdorfweg 7a, 45239 Essen.

Wenn ihr Interesse an einem Kennenlernen habt, könnt ihr jederzeit unverbindlich vorbeikommen.

Wir freuen uns sehr über euer Erscheinen.

Drucken
Kategorien: Sonstiges
TAGs:

© 2019, Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V.