Königs- und Schützenparty beim ABSV Hofstede-Riemke

Unser erstes Mal

  • 4 September 2022
  • Autor: Fabienne Ewert
  • Anzahl der Ansichten: 632
  • 0 Kommentare

Am gestrigen Samstag waren wir das erste Mal beim ABSV Hofstede-Riemke zu Gast.

Wir begleiteten dort unsere Freunde des BSV Bochum-Hamme.

 

Der ABSV Hofstede-Riemke feierte das erste Mal seit 2018, dieses Mal allerdings anders, als gewohnt.

Statt eines gewöhnlichen Schützenfestes fand die Veranstaltung dieses Mal vollständig an dem Vereinsheim statt.

Natürlich fand trotzdem ein kleiner Umzug durch Bochum-Riemke mit anschließender Parade statt.

 

Anschließend machten wir uns auf den Heimweg und beschlossen kurzfristig, mit ein paar Leuten die Appeltatenkirmes in Essen-Werden zu besuchen.

Trotz einsetztendem Regen war dies ein toller Abschluss eines sehr schönen Tages.

Drucken
Kategorien: Schützenfest
TAGs:

© 2019, Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V.