Schützenfest Wuppertal-Dönberg

Klein aber fein

  • 2 Juli 2022
  • Autor: Webadmin
  • Anzahl der Ansichten: 64
  • 0 Kommentare

Flutes and Drums beim SF Dönberg

 

An diesem Wochenende fand das diesjährige Schützenfest des Schützenvereins Dönberg 1929 e.V. statt.

Dies war das erste Mal seit 2019, dass das Schützenfest in dieser Form wieder stattfand.

Wie in jedem Jahr war das Wetter grandios, sodass wir bei schönstem Sommerwetter vom Quartierhaus der ev. Kirchengemeinde Dönberg zum Festumzug losmarschierten, um das Königspaar Birgit und Jürgen Alke abzuholen und sie dann dorthin zurückzuspielen.

Leider waren unsere eigenen Reihen dieses Jahr ziemlich ausgedünnt, was zum Teil noch immer pandemiebedingt ist.

Jedoch sollte das nicht unseren Spaß schmälern, beim Festumzug dabei sein zu können.

Und auch, wenn wir nicht in voller Stärke vertreten waren, gaben wir alles, um das Beste für den Festumzug herauszuholen.

 

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr dabei sein durften und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Drucken

© 2019, Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V.