Biwak beim BSV Bochum-Hamme e.V. 1881

  • 22 Mai 2022
  • Autor: Fabienne Ewert
  • Anzahl der Ansichten: 164
  • 0 Kommentare

 

Am vergangenen Samstag fand das Schützenbiwak unserer Schützenfreunde aus Bochum-Hamme statt, zu dem wir ebenfalls eingeladen wurden.

Für uns als Verein war es das erste Schützenbiwak, an dem wir teilnehmen durften.

 

Ab ca. 16:00 Uhr begleiteten wir das Fest der Schützen dann für ca. 1 1/2 Stunden mit Stücken aus unserem Repertoire des Marschbereichs.

In den Pausen stießen wir gemeinsam mit dem König Gerhard Rückheim an.

Mittlerweile verbindet uns ein enger Kontakt zu den Schützen aus Bochum-Hamme, sodass wir uns darauf freuen, sie dieses Jahr noch einige Male zu begleiten.

 

 

 

 

 

Drucken
Kategorien: Schützenfest
TAGs:

© 2019, Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V.