Beiträge aus dem Vereinsleben des Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V

Fete de la Musique

Flutes and Drums Orchestra war in Werden aktiv dabei

  • 21 Juni 2018
  • Autor: Webadmin
  • Anzahl der Ansichten: 293
  • 0 Kommentare
Fete de la Musique

Am 21. Juni fand – wie in jedem Jahr – die Fete de la Musique in Werden statt.

Die Fête de la Musique ist eine Veranstaltung, bei der Amateur- und Berufsmusiker, Performer im Bereich Musik, DJs usw. im öffentlichen Raum honorarfrei auftreten. Es wird kein Eintrittsgeld verlangt. Die Fête de la Musique findet jedes Jahr am 21. Juni, dem kalendarischem Sommeranfng statt.

Für unser Flutes and Drums Orchestra, war dies der erste öffentliche Auftritt, seid Vereinsgründung am 04. Mai 2018.
Gleichzeitig mit dem Musikevent waren auch die meisten Geschäfte bis 21:00 Uhr geöffnet und der Werdener Werbering begleitete das Event auch mit einigen kulinarischen angeboten. Mann könnte sagen, die Bürger genossen den Abend kulinarisch, musikalisch und belohnten uns mit viel Applaus.
Wir freuen uns auch im kommenden Jahr, vielleicht wieder dabei sein zu dürfen.

Unser Haus und Hof Fotograf hat auch wieder einige Impressionen für Sie festgehalten.

 

Drucken
TAGs:

© 2019, Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V.