Beiträge aus dem Vereinsleben des Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V

Weihnachtsfeier des Flutes and Drums Orchestra

Weihnachtsfeier des Flutes and Drums Orchestra

Die erste Weihnachtsfeier unseres Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2019 e.V. konnten wir am 01.12.2018 feiern.
Fast alle Aktiven- und Fördermitglieder haben daran teil nehmen können.

Obligatorisch war natürlich der Besuch des Nikolauses, der eine große Zahl Geschenke an die aktiven Mitglieder verteilte. Zusätzlich bekamen auch alle anwesenden weiblichen Wesen ein kleines Geschenk überreicht.
Auch "Die alten Weiber" die uns immer während der Karnevalszeit begleiten und unterstützen wurden vom Nikolaus bedacht. Mit einem gemeinsam gesungenen Weihnachtslied, wurde dann der Nikolaus verabschiedet.


Nun wurden mehrere altgediente Mitglieder aus den Gründungsvereinen Werdener Spielleute und TK Ruhrperle, zu Ehrenmitglieder ernannt. Dazu bekamen Sie auch eine entsprechende Ehrenurkunde überreicht.
Unser Schirmher Hanz Lothat Kranz und der ehemalige Ehrenvorsitzende der Werdener Spielleute Heinrich Kleineikenscheidt, bekräftigten in ihren kurzen Reden, dass wir unser eingeschlagener Weg weiter nachgehen sollen und bekräftigten nachdrücklich Ihre Unterstützung.

 

Als Highlight des Abends wurde den vielen anwesenden Gästen eine kleine Playback Show geboten. Die Liveacts wurden mit viel Hingabe und Einsatz aufgeführt und haben allen Anwesenden sehr viel Spaß bereitet.

Danach wurde noch bis in die späte Nacht gefeiert.


Wir möchten auch auf diesem Wege, unsere lieben Gerda, die aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnte, alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen.

Drucken
Kategorien: Vereinsinternes
TAGs:

© 2018, Flutes and Drums Orchestra Essen-Werden 2018 e.V.